Unser Hundesalon

Wir, Daniela und Sabine, sind Tiermedizinische Fachangestellte in der Tierarztpraxis "Zur alten Ems".

Im Sommer 2012 kam uns die Idee einen Hundesalon zu eröffnen. Wir sprachen mit den Praxisinhabern und dem Praxisteam über unseren Plan und stießen auf große Zustimmung. Einige Räumlichkeiten der Tierarztpraxis wurden zu diesem Zweck umgebaut. Gleichzeitig absolvierten wir eine halbjährige Ausbildung zum Hundefrisör.

Jetzt haben wir die Prüfung bestanden und es kann losgehen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Hundebesitzern, die uns während der Zeit unserer Ausbildung unterstützt haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


   Daniela Latotzke               Sabine Abels
 

Rundgang

Hundesalon - Zur alten Ems - in Rhede TextHundesalon - Zur alten Ems - in Rhede TextHundesalon - Zur alten Ems - in Rhede TextHundesalon - Zur alten Ems - in Rhede TextHundesalon - Zur alten Ems - in Rhede TextHundesalon - Zur alten Ems - in Rhede Text