Aktuelles
 



03. Oktober 2015
Der Gewinner unserer Sommeraktion steht fest

Familie Brockmann aus Papenburg wird zusammen mit ihren Hunden Susi und Bob ein verlängertes Wochenende auf der Insel Rügen verbringen.!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns hiermit ebenfalls ganz herzlich.
 


 

 


11. Juni 2015
Dog-Day in Aschendorf

Am Samstag präsentierten Daniela und Sabine zusammen mit ihren Hunden Cuba, Hexana, Mylo und  Moonpie unseren Hundesalon beim Dog-Day im Raiffeisenmarkt Aschendorf.
 
Bei sommerlichen 26°C  konnten sich die Besucher über unsere Praxis, den Hundesalon und den neu eröffneten Online-Shop (www.shop.hundesalon-emsland.de) informieren. 

Wir bedanken uns bei allen Interessenten, besonders aber bei Daniela und Sabine für ihren engagierten Einsatz.
 


02. September 2013
Zusatzqualifikationen


Am 2. September 2013 haben wir, Daniela und Sabine, ein weiteres Zertifikat erworben.




 



16. Juni 2013
Eröffnungsfeier des Hundesalon


Am 16. Juni 2013 fand die offizielle Eröffnungsfeier des Hundesalon "Zur alten Ems" statt.
Mehr als 300 Besucher kamen um die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen. Spass hatten die Teilnehmer bei der Hundeolympiade, Tombola und interessanten Gesprächen.

Die Spendenaktion zu Gunsten der Organisation "TASSO e.V." brachte 876,87 Euro ein.
Wir danken allen Spendern.


Tasso e.V.